Personaladministration
Unser kompetentes Team unterstützt Sie in allen Bereichen der Personaladministration. Wir erarbeiten für Sie die Arbeitsverträge, führen die gesamte Lohnbuchhaltung inklusive Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und begleiten Sie und Ihre Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt oder Pensionierung.
Unsere Leistungen auf einen Blick
- Führen der Lohnbuchaltung mit Sage50 / Topal
- Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen
- Ausstellen der Lohnausweise
- Erstellen der Lohndeklarationen für die Sozialversicherungen
- Ausarbeiten von Arbeitsverträgen
Ihre Ansprechspartner
Tamara Soletti
Leiterin Treuhand
soletti@treucons.ch
Aline Jenzer
Mandatsleiterin Treuhand
jenzer@treucons.ch
Nadia Carucci
Sachbearbeiterin Treuhand
carucci@treucons.ch
Agi Lebkowska
Sachbearbeiterin Treuhand
lebkowska@treucons.ch