immobilienverwaltung

 

IMMOBILIENVERWALTUNG

INFOMIET-/KAUFOBJEKTEREFERENZEN

Wir befassen uns mit der professionellen Betreuung Ihrer Liegenschaft in den Bereichen «Bewirtschaftung», «Verwaltung», «Erstvermietung» und «Verkauf».

 

Unser Verkaufsteam setzt sich mit jedem Verkaufsauftrag intensiv und sorgfältig auseinander, um diesen zum optimalen Erfolg zu führen.

 

Verwalten indes heisst für uns in erster Linie Sorge tragen zu den uns anvertrauten Liegenschaften, um den Eigentümerinnen und Eigentümern einen nachhaltigen Ertrag garantieren zu können und den Wert der Liegenschaft für die kommende Generation zu sichern und langfristig zu erhalten. Verwalten bedeutet für uns ferner, den Mieterinnen und Mietern die bestmögliche Wohnqualität bieten zu können.

Als Verwaltende engagieren wir uns persönlich und kommunikativ so, dass der Hausfrieden bewahrt werden kann.

 

Ungewöhnliche Mietmodelle – beispielsweise mit Mieter(-innen)partizipation – sind uns ebenso geläufig wie herkömmliche Vermietungsmodelle.

placeholder_1200x25px

MIET-/KAUFOBJEKTE

TreuhandFicae in rem fugias dolupti buscia nis incto molorest doluptat ut ut plat ommodia volupicium fugias doluptat.
ne volorem olorum utemped que doluptatus.

placeholder_1200x25px

REFERENZEN

No posts found.